Vision et mission


Vision et mission

Vision

All unsere Aktivitäten sind darauf ausgerichtet, die internationale Branchen-Marktführerschaft zu erlangen und dabei einen verantwortungsvollen Beitrag zur wirtschaftlichen Wertschöpfung, Verbesserung von sozialen und ausbildungstechnischen Strukturen und für den Umweltschutz zu leisten.

Als türkischer Marktführer streben wir diese Position nun auch in Europa an. Das heißt, EROGLU soll in Europa zur führenden Marke werden und zugleich sollen weitere, internationale Märkte erschlossen werden.

Mission

Wir betrachten es als unsere Mission, mit unserer Qualität und Wirtschaftlichkeit jedem einzelnen EROGLU Kunden Marktvorteile zu bieten und seine Zufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten. Darüber hinaus soll EROGLU Präzisionswerkzeuge GmbH das Land Türkei weltweit bestmöglich vertreten.